Akademie Sichtungstraining vor Ort


Der Akademieleiter des SV Ried, Thomas Weissenböck, war am Dienstag, 24. Sept 19 auf unserer HAK/HAS/GYM Schul-Sportanlage in Zell am See und absolvierte mit allen LAZ-Spielern des Jahrganges 2006 ein Sichtungstraining.

Somit konnte er sich einen ersten Eindruck von der Qualität jedes einzelnen LAZ Spielers machen.

Wie schon in den letzten Jahren hob er die gute Zusammenarbeit und die ausgezeichnete Arbeit in unserem LAZ Standort sehr positiv hervor. Das beweisen auch unsere Talente die sich derzeit in der AKA Ried gut entwickeln.

Nach dieser Vorsichtung ist die erste offizielle Talente-Sichtung in Ried am Mittwoch, 16.10.2019.
Treffpunkt: 17.00 Uhr.
Ort: Fußballakademie SV Guntamatic Ried
Gewerbestraße West 26
4921 Hohenzell

Wichtig: Tormannsichtung ist am 5.10.2019, 10.00-13.00 Uhr